Auszeichnungen für Jörg Saul

Die Immobilienbranche ist sich über die Qualität unserer Arbeit einig: Unsere Leistungen werden regelmäßig ausgezeichnet.

Das Elmshorner Immobilienkontor Jörg Saul hat sich bereits mehrfach in Folge die Premium-Partnerschaft von Immobilienscout24 erarbeitet, die jährlich unter den besten Immobilienmaklern verliehen wird. Das Wirtschaftsmagazin „Focus“ empfiehlt uns inzwischen mehrfach als einen der 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands.

Wirtschaftsmagazin FOCUS 2015 und 2016

„Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert FOCUS Deutschlands großen Immobilienreport. Unser “FOCUS-SPEZIAL Immobilien Atlas″ nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition.“ sagt Jörg Quoos als Chefredakteur von FOCUS. Das Elmshorner Immobilien Kontor in Person von Jörg Saul ist in den Focus-Heften der Jahre 2015 und 2016 als Top-1.000-Makler Deutschlands gelistet.